Geboren 1974 und aufgewachsen in Lübtheen wohne ich aktuell am Schweriner See. Malen ist seit meiner Jugend eine Leidenschaft, die ich seit einigen Jahren intensiv ausübe. Ich bin Autodidakt, mein bevorzugtes Medium ist Acrylfarbe und thematisch habe ich meine Passion in der Landschaftsmalerei gefunden. In dieser suche ich die Grenze zur Abstraktion und dabei ist die Farbe und der Kontrast eines meiner wesentlichen Gestaltungsmittel.

 

 

Mitglied im Kunstverein Leezen e. V.

Mitmacher bei  Mecklenburger AnStiftung 

Mitmacher bei KunstOffen in Mecklenburg

 

Vertreten über folgende Galerien:

 

Galerie Berger Schwerin

 

Singulart - www.singulart.com

 

Saatchiart - www.saatchiart.com


Kontakt

Das Atelier ist nur temporär geöffnet. Sie erreichen mich am besten per E-Mail oder über dieses Kontaktformular. Alternativ freue ich mich über einen Anruf und sollte ich ihn nicht annehmen können, rufe ich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.